kostenlose counter | impressum
 
 


Links

Die folgenden Verweise halte ich für sehenswert. Es sind Seiten, die ich selber gerne einmal ansurfe und die somit wahrscheinlich auch eine ganze Menge über mich aussagen. Jedwede Interpretation überlasse ich hier allerdings den Profis...

fliessbandromantik.de
Name ist hier Programm. Es ist das fiktive Tagebuch eines Bandarbeiters. Jasper heißt der Gute und ich kenne ihn persönlich.

schwarzeacht.de
Die Seite eines Freundes, der sich freundlicherweise um meinen Webauftritt kümmert. Sehr nett, wer weiß ob ich sowas gebacken kriegen würde...

unpassend.de
Ebenfalls ein guter Kumpel und zufällich der Bruder des Ersten. Er bietet sich gerne und außerordentloch kreativ via Filmchen auf Youtube an. Weiter so!

ohnegurken.de
Ein Gemeinschaftsprojekt der Beiden. Sehr gelungen, wenn auch nicht besonders aktuell.

no-trix.de
Ein weiterer Bruder, der sehr erfolgreich Musik macht. Bald sind unter dieser Seite auch Hörproben zu finden.

dasprovisorium.de
Jeder hat so sein Lieblingsforum, in dem er im weltweitem Netz sein Unwesen treibt. Hier fühle ich mich wohl.

nichtlustig.de
Auch eine Seite, der es leider im Moment an Aktualisierung mangelt, aber trotzdem kann man sich an den Cartoons erfreuen, wenn man sie denn noch nicht kennt.