Monatsarchiv für Oktober 2008

ICH BIN EIN KRÜPPEL!!!

Donnerstag, den 30. Oktober 2008

Lange nicht mehr von mir lesen lassen, was? Nun, das kann ich ändern!
Was gibt es alles Neues? Also das Wichtigste zuerst: Opar und DJ Yogi sind weg! Das waren beides welche, die über einen Zeitvertrag bei uns eingestellt waren und deren Verträge aufgrund der weltweiten Finanzkrise nicht  verlängert wurden. Tut mir wirklich leid - zumindest […]

Happy Birthday!

Mittwoch, den 8. Oktober 2008

Gonzo hat heute zum dritten Mal genullt! Meine besten Glückwünsche dazu. Du bist nun offiziell Mitglied im Verein der alten, faltigen Säcke! Und mach dir keine Sorgen was den schwindenden Haarwuchs angeht - Ästhetik ist am Band eh Perlen vor die Säue…

Deutschstunde

Dienstag, den 7. Oktober 2008

Gonzo: “JOACHIM - SCHRAUBE?!?”
Was soll das denn sein? Brainstorming? Wortmüll? MAN! Subjekt, Prädikat, Objekt - das ist doch wohl nicht so schwer, oder? Aber ich will hier nicht den Eindruck erwecken, Gonzo sei der Deutschen Sprache nicht mächtig. Also…
Gonzo: “Kurt muss ja einen besonders kleinen Penis haben.”
Ich: “Wieso?”
Gonzo: “So lange, wie der in der Toilette […]