Monatsarchiv für Januar 2009

Zeiten des Abschieds :-(

Mittwoch, den 28. Januar 2009

Da Jochens Zeitvertrag infolge einer nicht näher zu umschreibenen Weltfinanzkrise nicht verlängert wird, kam es heute zu folgendem Wortwechsel:
Jochen: “Hey, morgen ist mein letzter Tag, da habe ich ja wohl einen Musikwunsch frei, oder?”
Ralf: “Okay, was soll’s denn werden?”
Jochen: “‘Time To Say Good Buy’ wäre doch passen.”
Ralf: “Wie wär’s mit ‘Geh doch zu Hause, du […]

Kurze Zwischenmeldung!

Sonntag, den 25. Januar 2009

Hi! Eine gaaanz große Entschuldigung an Alle, die mir so treu die letzten Wochen und Monate die Stange hielten und entgegen jeder Vernunft doch immer wieder mal nachsahen, ob es denn wieder was Neues vom Fließband des Wahnsinns gab. Ich weiß, dass ich auf mich habe warten lassen und ich habe keine wirklich guten Neuigkeiten! […]